KODi hat für Sie aufgetischt: Stilvoll und einladend

Eine liebevolle Tischgestaltung, die passende Atmosphäre zu jeder Gelegenheit, stilvolles Geschirr, Gläser und Besteck, ansprechende Tischtextilien und die passenden Gerichte: Eine Kombination aus all dem macht es aus, ob ein Essen zu einem echten und unvergesslichen Erlebnis wird. Wichtig ist, die Klammer um das große Ganze zu finden, so dass sich so Manches wie ein roter Faden durchzieht.

 Das kann eine Farbe sein, die sich sowohl in der Tisch-Deko, den Servietten sowie in der Speiseabfolge immer wiederfindet. Oder es können – ganz im Gegenteil – auch die Kontraste sein: Süß trifft sauer. Helle Suppe trifft dunkel Sauce usw. Auch möglich ist, ein Thema zu spielen und Tisch-Dekoration, Menü und Atmosphäre daran auszurichten – sei es der „Sommernachtstraum“, die „Regionale Ruhrgebiets-Küche“ oder das klassische Grillfest!