Ihr Warenkorb enthält keine Artikel

Schnell zugreifen!

„Nur noch sehr wenige
Artikel verfügbar!“

Geringer
Bestand

geringer Bestand
 Mexikanerhut

Mexikanerhut

aus Stroh

Artikelnummer: 56092707

mehr Details
Bitte wählen Sie eine Größe|Farbe aus
Anzahl auswählen
Schnell noch mitnehmen
4,95

Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Details zum Produkt:

Mexikanerhut

Mexikanerhut (aus 100 % Stroh) - das perfekte Accessoire für Ihr Karnevalskostüm! … und die tollen Tage können beginnen!
Viel Spass!
Versand & Retoure

Der Versand Ihrer bestellten Ware erfolgt entweder über DHL oder (bei umfangreicheren Lieferungen) über eine Spedition – dies dauert ca. ein bis drei Werktage. Alternativ können Sie sich die Ware aber auch in eine KODi-Filiale in der Nähe Ihres Wohnorts liefern lassen. Vorteil hierbei ist, dass Sie die Versandkosten in Höhe von 4,95 EUR (Standardversand) sparen. Sobald Ihre Lieferung in Ihrer Wunschfiliale abholbereit liegt, bekommen Sie von uns per E-Mail eine kurze dahingehende Information. Anschließend verbleibt die Ware 6 Werktage in der Filiale – in diesem Zeitraum können Sie die Lieferung ganz bequem zu den gewohnten Filial-Öffnungszeiten abholen. Einen Nachweis für die Abholung Ihrer Bestellung oder einen Personalausweis benötigen Sie hierbei nicht, da Sie die Ware nicht im Vorfeld, sondern erst in der Filiale bezahlen.

Grundsätzlich haben Sie bei jeder Bestellung auch immer zwei Wochen Zeit, um Ware, die Ihnen nicht gefällt oder die Sie sich vielleicht einfach anders vorgestellt haben, wieder an uns zurückzusenden. Hierfür können Sie ganz bequem den Filialweg wählen, indem Sie die Ware, die Sie gern retournieren möchten, in eine nahe gelegene Filiale bringen. Der Kaufpreis wird Ihnen dann direkt vor Ort erstattet.

Alternativ haben Sie aber auch die Möglichkeit, die Ware per DHL an uns zurückzusenden. Um die retournierte Ware Ihrem Kundenkonto dabei eindeutig gutschreiben zu können, ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie das Retourenlabel vorab bei uns anfordern und sichtbar auf dem Karton anbringen, bevor Sie die Sendung bei der DHL-Station abgeben. Entweder fordern Sie das Retourenlabel telefonisch bei uns an (montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 0208 – 85 007 777) oder jederzeit auch gerne per E-Mail: onlineshop@kodi.de. Nach Wareneingang in unserem Zentrallager erstatten wir Ihnen den Betrag für die zurückgeschickte Ware selbstverständlich umgehend.

Sollten Sie zum Versand oder der Retournierung Ihrer Bestellung noch weitere Fragen haben, ist unsere Kundenbetreuung montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne unter der folgenden Nummer für Sie erreichbar: 0208 – 85 007 777